WIMPERNSERUM REALASH

WIMPERNSERUM REALASH

Der siebte Platz in meiner Rangliste gehört dem Wimpernserum Realash.
Eine Packung von Realash beinhaltet 6 ml, deshalb ist das Serum sehr ergiebig. Die Packung sieht schön aus und wurde solide gemacht. Schöne Farben der Packung fallen sofort auf. Dank der transparenten Flasche kann man prüfen, wie viel Serum wir noch zur Verfügung haben.
Das Wimpernserum eignet sich auch gut für Personen, die Kontaktlinsen tragen. Vor Anwendung muss man die Kontaktlinsen entfernen. Nach Auftragen des Serums ist es empfehlenswert, 15 Minuten abzuwarten und erst dann wieder die Kontaktlinsen einzusetzen.
Die Kur mit Ralash bringt leider keine Ergebnisse. Es stimuliert kein Wimpernwachstum, verlängert und verdichtet die Wimpern nicht. Der Produzent empfiehlt, das Serum zweimal oder dreimal am Tag aufzutragen. Die ersten Ergebnisse sind nach regelmäßiger Anwendung erst nach 10 Tagen sichtbar. Diese Methode der Applikation ist kompliziert vor allem für die Menschen, die keine Möglichkeit haben, während der Arbeit das Serum aufzutragen. In diesem Fall verlängert sich die Kur und die Effekte kann man noch später erreichen.
Das Wimpernserum kostet nicht viel und beinhaltet 6ml. Wenn man aber das Serum dreimal pro Tag anwendet, dann muss man schon nach zwei Monaten eine neue Packung kaufen. Aus diesem Grund sind die Kosten der Kur mit Realash hoch.
Vorteile:
Schöne, bunte Packung.
Die transparente Flasche.
Es ist ergiebig.
Nachteile:
Es bringt keine Effekte.
Es verlängert und verdichtet die Wimpern nicht.
Das Serum verbessert die Wimpernkondition nicht.
Man muss es ein paar Mal pro Tag auftragen.